• Jobs Job bei Synexus Clinical Research GmbH

Synexus Clinical Research GmbH

Leipzig

Marketing / PR / Werbung

Leipzig

Online-Marketing-Spezialist (m/w) Synexus Clinical Research GmbH Leipzig Planung, Koordination und Umsetzung aller Marketing- und Kommunikationsaktivitäten aus den Bereichen Database Marketing, E-Mail, Social Media, Web und SEO/SEM; Koordination bei der Ausarbeitung von Marketing- und Kommunikationsmaterialien.

Ist Ein Expandierendes Internationales Unternehmen Das Klinische Prüfungen Der Phasen Ii Bis Iv Durchführt Wir Arbeiten An 24 Standorten In 8 Ländern Im Auftrag Von Weltweit Führenden Pharmazeutischen Unternehmen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Online-marketing-spezialist (m/w) Ihr Aufgabengebiet U A: Planung Koordination Und Umsetzung Aller Marketing- Und Kommunikationsaktivitäten Aus Den Bereichen Database Marketing E-mail Social Media Web Und Seo/sem Koordination Bei Der Ausarbeitung Von Marketing- Und Kommunikationsmaterialien Aufbau Und Pflege Unserer Social-media-präsenz Fortlaufende Messung Und Meldung Von Kpis Und Roi Zu Sämtlichen Aktivitäten Wir Suchen Persönlichkeiten Mit: Erfolgreich Abgeschlossener Berufsausbildung Oder Studium Mit Den Schwerpunkten Marketing Online-marketing Digitale Kommunikation Mindestens 3 Jahren Berufserfahrung Erfahrung In Der Konzeption Und Umsetzung Von Online-kampagnen Begeisterung Für Die Themen E-commerce Und Online-marketing Außerordentlichen Fähigkeiten Im Bereich Kreatives Denken Analytischem Denkvermögen Leistungsorientierung Und Flexibilität Sehr Guten Deutsch- Und Englischkenntnissen In Wort Und Schrift Kenntnissen In Der Klinischen Forschung Und/oder Pharmabereich Sind Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Die Mitarbeit Als Freelancer In Einem Internationalem Unternehmen (mit Der Option Auf Festanstellung) Eine Eigenverantwortliche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Breiten Fachlichen Entfaltungsmöglichkeiten Ein Motiviertes Und Kollegiales Team Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Karriere@com E-Commerce E-Business Marketing Konzeption Onlinemarketing SEO SEA Webdesign Werbung Konzeption Grafiker Online Marketing Online-Marketing-Spezialist (m/w) Planung Koordination Und Umsetzung Aller Marketing- Und Kommunikationsaktivitäten Aus Den Bereichen Database Marketing E-Mail Social Media Web Und SEO/SEM Koordination Bei Der Ausarbeitung Von Marketing- Und Kommunikationsmaterialien Leipzig E-Commerce E-Business Marketing Konzeption Onlinemarketing SEO SEA Webdesign Werbung Konzeption Grafiker Online Marketing

Clinical Operations Manager (m/w)
   Synexus Clinical Research GmbH (Leipzig)

Operational Compliance Manager (m/w)
   Synexus Clinical Research GmbH (Leipzig)

Arzthelfer/in oder med. Fachangestellte/r
   Synexus Clinical Research GmbH (Bochum)

Specialist Kundensupport (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Lübeck)

Hebamme (m/w/d) in Teilzeit (bis zu 30h/Woche)
   Krankenhaus Waldfriede e. V. Akademisches Lehrkrankenhaus de (Berlin)

Medizinische Kosmetikerin / medizinische Fußpflegerin /Podologin (m/w/d)
   Dr. med. Dagmar Wilsmann-Theis Dermatologische Privatpraxis (Meckenheim)